0 LIBER AMARA 1/1)Das Denken über Dinge, 2)ist immer auch das Denken über andere Dinge. 2/3)Das Lesen dieser Verse ist verboten. 3/4)Wer dieses dennoch tut, tut dies mit eigener Verantwortung. 4/5)Es gibt kein Gesetz, ausser der eigenen Verantwortung. 5/6)Wie auch immer: 6/7)Es gibt keine Freiheit, ausserhalb jener Entscheidung, 8)die man für sich selbst entscheidet. 7/9)ES ist, wie es ist - 8/10)Alles ist, wie es immer war. 9/11)Wäre es nicht so, wärest du jetzt nicht hier, 12)nicht dort, nicht jetzt. 10/13)Ich bin hier und jetzt! 11/14)Ich bin in dir, den du nicht kennst, 15)im Augenblick des Seins. 12/16)Ich bin bei und in dir, wenn du nicht über mich sprichst. 13/17)Sprichst du über mich so, Narr, dann wisse, ich habe 18)dich verlassen, da du mich suchst. 14/19)Ich bin ES und ich bin ES nicht. 13/20)Es ist nicht viel, es ist alles, es ist nichts. 14/21)Ich bin der den Stoff befruchtende und gebärende 22)Geist, der dies Alles ist, das Nichts & Alles ist, war und sein wird. 15/23)Es gibt keinen Tod ausser mir, denn ich bin das Leben. 16/24)Ich bin das H und das N, der Stern und der Tod. 17/25)Hohes und Niedriges, um der Bewegung des ausgleichenden Willens. 18/26)Ein Jedes ist im Anderen enthalten, 19/27)Da gibt es keinen Unterschied. 20/28)Jeder Nacht folgt ein neuer Morgen. 21/29)Da ist eine süsse Bitternis in mir, 30)denn ich bin der Engel des Schmerzes, 31)im Bildnis deiner Sehnsucht nach mir. 22/32)Wie sonst könnte ich mich teilen und um den Stab winden? 23/33)Es ist mein Gift, das zur Heilung führt. 24/34)Wer mich liebt, der lebt. 25/35)AMARA - dies Wort ist das Siegel dieser Worte: 26/36)der drei 000 Non-Sphären, die 2 1 0 sind. ************************************************ *26 Verse (IHVH) 2+6=8 Basisenergie ist somit Hod (Wissenschaft) *36 Zeilen x 10 ist der vollkommene Kreis *10 Absätzblöcke - Malkuth Erde, Reich, Materie (Wachszustand)